Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich

- Eine Empirische Studie

Über Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich

Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834934086
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 431
  • Veröffentlicht:
  • 11. November 2011
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 549 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich

Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage.

Kund*innenbewertungen von Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.