Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

- Konzeption Und Erfolgsmessung

Über Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834917560
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.

Kund*innenbewertungen von Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.