Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internes Marketing

- Integration Der Kunden- Und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen -- Implementierung -- Praxisbeispiele

Über Internes Marketing

Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen Überblick über die einzelnen Facetten des Internen Marketing: Grundlagen, Internes Marketing aus Sicht des Personal- und des Marketingmanagements, Messung und Kontrolle, Umsetzung in der Unternehmenspraxis.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783663059745
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 732
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2012
  • Ausgabe:
  • 221999
  • Abmessungen:
  • 244x170x37 mm.
  • Gewicht:
  • 1152 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internes Marketing

Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen Überblick über die einzelnen Facetten des Internen Marketing: Grundlagen, Internes Marketing aus Sicht des Personal- und des Marketingmanagements, Messung und Kontrolle, Umsetzung in der Unternehmenspraxis.

Kund*innenbewertungen von Internes Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internes Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.