Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internet-Geschaftsmodell Virtuelle Community

- Analyse Zentraler Erfolgsfaktoren Unter Verwendung Des Partial-Least-Squares (Pls)-Ansatzes

Über Internet-Geschaftsmodell Virtuelle Community

Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001589
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 591
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x35 mm.
  • Gewicht:
  • 798 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internet-Geschaftsmodell Virtuelle Community

Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.

Kund*innenbewertungen von Internet-Geschaftsmodell Virtuelle Community



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internet-Geschaftsmodell Virtuelle Community ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.