Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internet-Marketing Und Electronic Commerce

- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Über Internet-Marketing Und Electronic Commerce

Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen wie Viralmarketing, Permission Marketing, Multichannel-Strategien, E-CRM sowie um weitere Fallstudien ergänzt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409216630
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 262
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2001
  • Ausgabe:
  • 222001
  • Abmessungen:
  • 244x170x14 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internet-Marketing Und Electronic Commerce

Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache.
Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen wie Viralmarketing, Permission Marketing, Multichannel-Strategien, E-CRM sowie um weitere Fallstudien ergänzt.

Kund*innenbewertungen von Internet-Marketing Und Electronic Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internet-Marketing Und Electronic Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.