Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internetgestutztes Customer Relationship Management

Über Internetgestutztes Customer Relationship Management

Jörg Bromberger untersucht, welche Kundenbindungsmaßnahmen durchgeführt werden und welchen Beitrag diese zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs leisten. Der Schwerpunkt liegt auf der Bewertung der notwendigen unternehmensseitigen Voraussetzungen für die Umsetzung erfolgreicher CRM-Maßnahmen entlang der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480562
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 333
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 436 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internetgestutztes Customer Relationship Management

Jörg Bromberger untersucht, welche Kundenbindungsmaßnahmen durchgeführt werden und welchen Beitrag diese zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs leisten. Der Schwerpunkt liegt auf der Bewertung der notwendigen unternehmensseitigen Voraussetzungen für die Umsetzung erfolgreicher CRM-Maßnahmen entlang der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie.

Kund*innenbewertungen von Internetgestutztes Customer Relationship Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internetgestutztes Customer Relationship Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.