Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internetnutzung aus Konsumentensicht

Über Internetnutzung aus Konsumentensicht

Oliver Roll setzt sich mit dem qualitativ-interpretierenden Ansatz als Methode zur Erklärung des Konsumentenverhaltens auseinander. Er zeigt, wie der Ansatz mit der Handlungstheorie vernetzt ist und wie mit Hilfe offener Fragen die subjektiven Sichtweisen der Internetnutzer rekonstruiert werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478613
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 23. September 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 373 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Internetnutzung aus Konsumentensicht

Oliver Roll setzt sich mit dem qualitativ-interpretierenden Ansatz als Methode zur Erklärung des Konsumentenverhaltens auseinander. Er zeigt, wie der Ansatz mit der Handlungstheorie vernetzt ist und wie mit Hilfe offener Fragen die subjektiven Sichtweisen der Internetnutzer rekonstruiert werden können.

Kund*innenbewertungen von Internetnutzung aus Konsumentensicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internetnutzung aus Konsumentensicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.