Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals fur das Markgraflerland

Über Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals fur das Markgraflerland

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe im Rahmen der Diplomarbeit bestand darin, ein ganzheitliches Konzept für ein regionales Internetportal am Beispiel Markgräflerland zu schaffen. Es sollten dabei insbesondere marketingtechnische Potentiale analysiert und wesentliche Kriterien

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867468046
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 234
  • Veröffentlicht:
  • 31. Juli 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals fur das Markgraflerland

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe im Rahmen der Diplomarbeit bestand darin, ein ganzheitliches Konzept für ein regionales Internetportal am Beispiel Markgräflerland zu schaffen. Es sollten dabei insbesondere marketingtechnische Potentiale analysiert und wesentliche Kriterien

Kund*innenbewertungen von Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals fur das Markgraflerland



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals fur das Markgraflerland ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.