Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interpersonelle Kommunikation Im Konsumgutermarketing

- Erklarungsansatze Und Steuerungsmoeglichkeiten

Über Interpersonelle Kommunikation Im Konsumgutermarketing

Dariiber hinaus werden MOglichkeiten aufgezeigt, wie die Schliisselfiguren im interper­ sonellen KommunikationsprozeB angesprochen werden k6nnen, urn die interpersonel­ len Beeinflussungsvorgange im Sinne der Marketingpolitik zu "steuem".

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409367516
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 209
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1976
  • Ausgabe:
  • 1976
  • Abmessungen:
  • 244x170x12 mm.
  • Gewicht:
  • 349 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Interpersonelle Kommunikation Im Konsumgutermarketing

Dariiber hinaus werden MOglichkeiten aufgezeigt, wie die Schliisselfiguren im interper­ sonellen KommunikationsprozeB angesprochen werden k6nnen, urn die interpersonel­ len Beeinflussungsvorgange im Sinne der Marketingpolitik zu "steuem".

Kund*innenbewertungen von Interpersonelle Kommunikation Im Konsumgutermarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interpersonelle Kommunikation Im Konsumgutermarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.