Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Invloed van promotionele mixstrategieën op het koopgedrag van de klant

Invloed van promotionele mixstrategieën op het koopgedrag van de klantvon William Bisayi Sie sparen 14% des UVP sparen 14%
  • Sprache:
  • Niederländisch
  • ISBN:
  • 9786200593337
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 5. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Invloed van promotionele mixstrategieën op het koopgedrag van de klant



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Invloed van promotionele mixstrategieën op het koopgedrag van de klant ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.