Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

enthalten in SA+P Press-Reihe

Über IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie IT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernen Funktionen und Konfiguration des IT-Service-Managements in Release 7.2 kennen - vom Incident-Management über das Problem-Management bis zur Administration. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle! Aus dem Inhalt: Migration auf SAP Solution Manager 7.2 IT Infrastructure Library (ITIL) Monitoring, Alerting und Reporting Zeiterfassung nutzen Servicekatalog einrichten Configuration Management Database Problem-Management Anforderungs-Management Service-Request-Management Incident-Management Neue SAP-Fiori-Oberflächen CRM Web UI konfigurieren Administration und Wartung E-Mail-Benachrichtigungen einrichten Die Fachpresse zur Vorauflage: Dr. Robert Alexander Deike, FOM Hochschule Mannheim : »Gut strukturierte und umfassende Darstellung.«

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836241953
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 480
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2017
  • Ausgabe:
  • 17002
  • Abmessungen:
  • 177x29x246 mm.
  • Gewicht:
  • 908 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie IT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernen Funktionen und Konfiguration des IT-Service-Managements in Release 7.2 kennen - vom Incident-Management über das Problem-Management bis zur Administration. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!
Aus dem Inhalt:
Migration auf SAP Solution Manager 7.2
IT Infrastructure Library (ITIL)
Monitoring, Alerting und Reporting
Zeiterfassung nutzen
Servicekatalog einrichten
Configuration Management Database
Problem-Management
Anforderungs-Management
Service-Request-Management
Incident-Management
Neue SAP-Fiori-Oberflächen
CRM Web UI konfigurieren
Administration und Wartung
E-Mail-Benachrichtigungen einrichten
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Dr. Robert Alexander Deike, FOM Hochschule Mannheim : »Gut strukturierte und umfassende Darstellung.«

Kund*innenbewertungen von IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager



Ähnliche Bücher finden
Das Buch IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.