Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen koennen

Über Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen koennen

Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.Die Generation Z stellt aber nicht nur die Kundschaft, sondern auch die Arbeitskraft von morgen. Daher verlangt auch der Rekrutierungsablauf von Unternehmen eine Anpassung. Lara Stommel erarbeitet in dieser Publikation Handlungsempfehlungen für eine neue Kommunikations- und Rekrutierungsstrategie, die sich auf die neue Generation konzentriert.Aus dem Inhalt: - Generation Z; - Konsument; - Customer Touchpoint Management; - Kommunikation; - Rekrutierung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960954033
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen koennen

Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.Die Generation Z stellt aber nicht nur die Kundschaft, sondern auch die Arbeitskraft von morgen. Daher verlangt auch der Rekrutierungsablauf von Unternehmen eine Anpassung. Lara Stommel erarbeitet in dieser Publikation Handlungsempfehlungen für eine neue Kommunikations- und Rekrutierungsstrategie, die sich auf die neue Generation konzentriert.Aus dem Inhalt: - Generation Z; - Konsument; - Customer Touchpoint Management; - Kommunikation; - Rekrutierung

Kund*innenbewertungen von Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen koennen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen koennen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.