Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Key Account Management in Business-to-Business Markets

- An Assessment of its Economic Value

Über Key Account Management in Business-to-Business Markets

Stefan Wengler provides a well founded answer to the question of the economic value and shows the need for the implementation of key account management. He presents a comprehensive, but easy-to-handle decision-making model that supports the decision on the most efficient key account management organization for individual companies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783835005174
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Key Account Management in Business-to-Business Markets

Stefan Wengler provides a well founded answer to the question of the economic value and shows the need for the implementation of key account management. He presents a comprehensive, but easy-to-handle decision-making model that supports the decision on the most efficient key account management organization for individual companies.

Kund*innenbewertungen von Key Account Management in Business-to-Business Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Key Account Management in Business-to-Business Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.