Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Key Concepts in Marketing

Über Key Concepts in Marketing

The extremely readable and accessible format brings the reader a wealth of information, and provides a valuable reference to any student of marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781847874993
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 232
  • Veröffentlicht:
  • 16. Februar 2009
  • Abmessungen:
  • 143x216x13 mm.
  • Gewicht:
  • 300 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Key Concepts in Marketing

The extremely readable and accessible format brings the reader a wealth of information, and provides a valuable reference to any student of marketing.

Kund*innenbewertungen von Key Concepts in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Key Concepts in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.