Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies

Über Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies

Die Implementierung von CRM in einem Unternehmen ist mit vielen Herausforderungen verbunden, da eine solche Implementierung viel Zeit erfordert und hohe Kosten verursacht. Diese Kosten sind mitunter schwer zu rechtfertigen. Jedoch verspricht man sich, durch diese Technologie ein besseres Kundenverständnis zu erlangen und somit auch seine Umsätze nachhaltig steigern zu können. Leider ist es oft der Fall, dass Systeme, die das Kundenmanagement erleichtern sollen, genau das Gegenteil bewirken und somit zu Frust und Enttäuschung führen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsschlüsselfaktoren für die Implementierung von CRM in einer Vertriebsorganisation im B2B Bereich.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783961167326
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 102
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 145 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies

Die Implementierung von CRM in einem Unternehmen ist mit vielen Herausforderungen verbunden, da eine solche Implementierung viel Zeit erfordert und hohe Kosten verursacht. Diese Kosten sind mitunter schwer zu rechtfertigen. Jedoch verspricht man sich, durch diese Technologie ein besseres Kundenverständnis zu erlangen und somit auch seine Umsätze nachhaltig steigern zu können. Leider ist es oft der Fall, dass Systeme, die das Kundenmanagement erleichtern sollen, genau das Gegenteil bewirken und somit zu Frust und Enttäuschung führen.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsschlüsselfaktoren für die Implementierung von CRM in einer Vertriebsorganisation im B2B Bereich.

Kund*innenbewertungen von Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.