Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing fur Start-Ups

Über Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing fur Start-Ups

Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960953753
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 9. November 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 91 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing fur Start-Ups

Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden.
Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen.
Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben.
Aus dem Inhalt:
- Guerilla-Marketing;
- Start-Ups;
- Kleine und mittlere Unternehmen;
- Marketing;
- Ambush-Marketing

Kund*innenbewertungen von Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing fur Start-Ups



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing fur Start-Ups ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.