Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Klingen der Nacht

Über Klingen der Nacht

Die Bernsteinbucht: Wo sich die Sonne selbst im Sommer nur kraftlos über den Horizont erhebt und der raue Nordwind unbarmherzig Firuns kalten Atem in die Siedlungen trägt, trotzt ein rauer Menschenschlag tapfer der lebensfeindlichen Natur. Doch ist es nicht die weiße Wüste, die nun diese Menschen bedroht.Unter dem Eis verborgen erhebt sich eine neue Gefahr, die bislang so zurückgezogen lebte, dass ihr Name bloß als Schauermär die Runde machte und die furchtvoll ausgesprochen selbst den Tapfersten erzittern ließ: Shakagra...Können deine Helden diese Gefahr bannen und die gnadenlosenNachtalben in ihre finsteren Städte zurückschlagen?Dieses Abenteuer nach den Regeln der 5. Edition ist vor allem für erfahrenere Spieler und Spielleiter geeignet. Es gibt euch alle nötigen Informationen an die Hand, um Herausforderungen, Meisterpersonen und Begegnungen für eure Helden auszugestalten.Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk und der Aventurische Almanach notwendig, alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sind im Band enthalten.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden.Genre:, Kampfszenario, Wildnisreise, KulturerfahrungVoraussetzungen: keine, jedoch sindWetterfestigkeit und Gründe der Helden für die Anwesenheit im Nordenempfehlenswert (das Abenteuer bietet hierzu Vorschläge)Ort: Hoher Norden rund um die BernsteinbuchtZeit: Winter 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel / hochErfahrung der Helden: kompetent bis meisterlichAnforderungen: Kampf Naturtalente Wissensstalente Lebendige Geschichte:

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783957523334
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 2016
  • Abmessungen:
  • 219x15x304 mm.
  • Gewicht:
  • 707 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Klingen der Nacht

Die Bernsteinbucht: Wo sich die Sonne selbst im Sommer nur kraftlos über den Horizont erhebt und der raue Nordwind unbarmherzig Firuns kalten Atem in die Siedlungen trägt, trotzt ein rauer Menschenschlag tapfer der lebensfeindlichen Natur. Doch ist es nicht die weiße Wüste, die nun diese Menschen bedroht.Unter dem Eis verborgen erhebt sich eine neue Gefahr, die bislang so zurückgezogen lebte, dass ihr Name bloß als Schauermär die Runde machte und die furchtvoll ausgesprochen selbst den Tapfersten erzittern ließ: Shakagra...Können deine Helden diese Gefahr bannen und die gnadenlosenNachtalben in ihre finsteren Städte zurückschlagen?Dieses Abenteuer nach den Regeln der 5. Edition ist vor allem für erfahrenere Spieler und Spielleiter geeignet. Es gibt euch alle nötigen Informationen an die Hand, um Herausforderungen, Meisterpersonen und Begegnungen für eure Helden auszugestalten.Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk und der Aventurische Almanach notwendig, alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sind im Band enthalten.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden.Genre:, Kampfszenario, Wildnisreise, KulturerfahrungVoraussetzungen: keine, jedoch sindWetterfestigkeit und Gründe der Helden für die Anwesenheit im Nordenempfehlenswert (das Abenteuer bietet hierzu Vorschläge)Ort: Hoher Norden rund um die BernsteinbuchtZeit: Winter 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel / hochErfahrung der Helden: kompetent bis meisterlichAnforderungen: Kampf Naturtalente Wissensstalente Lebendige Geschichte:

Kund*innenbewertungen von Klingen der Nacht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Klingen der Nacht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.