Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung

- Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783961165582
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 134
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x8 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.