Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kommunikations-Controlling

- Ein Beitrag Zur Steuerung Der Marketing-Kommunikation Am Beispiel Der Marke Mercedes-Benz

Über Kommunikations-Controlling

Christian Liebl entwickelt ein Konzept für das Kommunikations-Controlling, das Kommunikations-Wirkung und Kommunikations-Budget optimiert und somit zur Effektivität und Effizienz der Kommunikation eines Unternehmens beiträgt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824407262
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 433
  • Veröffentlicht:
  • 30 Oktober 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kommunikations-Controlling

Christian Liebl entwickelt ein Konzept für das Kommunikations-Controlling, das Kommunikations-Wirkung und Kommunikations-Budget optimiert und somit zur Effektivität und Effizienz der Kommunikation eines Unternehmens beiträgt.

Kund*innenbewertungen von Kommunikations-Controlling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kommunikations-Controlling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.