Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kommunikationscontrolling in der Praxis

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Kommunikationscontrolling in der Praxis

Kommunikation trägt entscheidend zum Erfolg von Unternehmen und Organisationen bei. Rainer Pollmann bringt Transparenz in den Kommunikationsprozess und stellt ein ideales Kommunikationscontrolling mit allen Facetten vor. Sie erfahren, wie Sie alle Kommunikationsmaßnahmen, Kanäle, Touchpoints, Themen, Plattformen und Kampagnen auf die Unternehmensziele ausrichten, optimal steuern und Ressourcen aufzeigen können. Das Buch nennt dazu alle wichtigen Instrumente und Methoden. Es zeigt, wie Sie messbare Ziele festlegen und erläutert zudem, wie Sie eigene Messgrößen entwickeln, um den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen transparent zu machen. Mit zahlreichen praktischen Hinweisen und Unternehmensbeispielen. Inhalte: Entwicklung des Kommunikationscontrollings Transparenz in den Kommunikationsprozessen und in den Kosten Das Wirkungsstufenmodell (DPRG/ICV): Anwendungsbereiche, Handling, praktische Beispiele Die Ebenen der Kommunikationssteuerung Wirkungsorientierte Budgetierung Messgrößen definieren und entwickeln Implementierung in zehn Schritten Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648168325
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 8. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 172x22x231 mm.
  • Gewicht:
  • 586 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kommunikationscontrolling in der Praxis

Kommunikation trägt entscheidend zum Erfolg von Unternehmen und Organisationen bei. Rainer Pollmann bringt Transparenz in den Kommunikationsprozess und stellt ein ideales Kommunikationscontrolling mit allen Facetten vor. Sie erfahren, wie Sie alle Kommunikationsmaßnahmen, Kanäle, Touchpoints, Themen, Plattformen und Kampagnen auf die Unternehmensziele ausrichten, optimal steuern und Ressourcen aufzeigen können. Das Buch nennt dazu alle wichtigen Instrumente und Methoden. Es zeigt, wie Sie messbare Ziele festlegen und erläutert zudem, wie Sie eigene Messgrößen entwickeln, um den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen transparent zu machen. Mit zahlreichen praktischen Hinweisen und Unternehmensbeispielen.

Inhalte:

Entwicklung des Kommunikationscontrollings
Transparenz in den Kommunikationsprozessen und in den Kosten
Das Wirkungsstufenmodell (DPRG/ICV): Anwendungsbereiche, Handling, praktische Beispiele
Die Ebenen der Kommunikationssteuerung
Wirkungsorientierte Budgetierung
Messgrößen definieren und entwickeln
Implementierung in zehn Schritten

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kund*innenbewertungen von Kommunikationscontrolling in der Praxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kommunikationscontrolling in der Praxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.