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Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen

Über Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen

Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409142885
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 293
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 385 g.
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Beschreibung von Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen

Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.

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