Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen

Über Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen

Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409142885
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 293
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 385 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen

Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.

Kund*innenbewertungen von Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.