Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehmen Im B2b-Kundenbereich

Über Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehmen Im B2b-Kundenbereich

Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Studie bei B2B-Stromkunden untersucht Martina-Maria Peuser Markenkooperationen von Energieunternehmen mit energiebranchenfremden Unternehmen. Anhand der Betrachtung diverser Kooperationsalternativen identifiziert sie Wirkungszusammenhänge und erfolgsbestimmende Einflussfaktoren sowie konkrete Markenkompetenzprofile von Energieversorgern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834908377
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 317
  • Veröffentlicht:
  • 24. Januar 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehmen Im B2b-Kundenbereich

Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Studie bei B2B-Stromkunden untersucht Martina-Maria Peuser Markenkooperationen von Energieunternehmen mit energiebranchenfremden Unternehmen. Anhand der Betrachtung diverser Kooperationsalternativen identifiziert sie Wirkungszusammenhänge und erfolgsbestimmende Einflussfaktoren sowie konkrete Markenkompetenzprofile von Energieversorgern.

Kund*innenbewertungen von Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehmen Im B2b-Kundenbereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehmen Im B2b-Kundenbereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.