Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konsumentenvertrauen

- Messung, Determinanten, Konsequenzen

Über Konsumentenvertrauen

Marcus M. Neumann analysiert das Konstrukt Konsumentenvertrauen. Dies ermöglicht Unternehmen, den Status Quo des Konsumentenvertrauens zu ermitteln und Maßnahmen zur Steigerung des Vertrauensniveaus zu entwickeln und deren Wirkung zu überprüfen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007840
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2007
  • Ausgabe:
  • 12007
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Konsumentenvertrauen

Marcus M. Neumann analysiert das Konstrukt Konsumentenvertrauen. Dies ermöglicht Unternehmen, den Status Quo des Konsumentenvertrauens zu ermitteln und Maßnahmen zur Steigerung des Vertrauensniveaus zu entwickeln und deren Wirkung zu überprüfen.

Kund*innenbewertungen von Konsumentenvertrauen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Konsumentenvertrauen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.