Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konsumverhalten Und Wettbewerb

Über Konsumverhalten Und Wettbewerb

Thomas Bogner und Christine Kury analysieren die Auswirkungen der zunehmenden Internationalisierung auf den Schweizer Handelsmarkt, die Präferenzen und Eigenarten der Schweizer Konsumenten, den Wettbewerb sowie potentielle Konkurrenten der Binnenwirtschaft. Sie untersuchen die Schweizer Handelsstrukturen und zeigen das heterogene Kaufverhalten auf, das mit sinkender Marken- und Anbieterloyalität einhergeht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824407873
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 316
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 415 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Konsumverhalten Und Wettbewerb

Thomas Bogner und Christine Kury analysieren die Auswirkungen der zunehmenden Internationalisierung auf den Schweizer Handelsmarkt, die Präferenzen und Eigenarten der Schweizer Konsumenten, den Wettbewerb sowie potentielle Konkurrenten der Binnenwirtschaft. Sie untersuchen die Schweizer Handelsstrukturen und zeigen das heterogene Kaufverhalten auf, das mit sinkender Marken- und Anbieterloyalität einhergeht.

Kund*innenbewertungen von Konsumverhalten Und Wettbewerb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Konsumverhalten Und Wettbewerb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.