Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638941365
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juni 2008
  • Abmessungen:
  • 148x210x3 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.