Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kooperationsfahigkeiten Im Marketing

- Eine Empirische Untersuchung

Über Kooperationsfahigkeiten Im Marketing

Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003132
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 385
  • Veröffentlicht:
  • 27 März 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 535 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kooperationsfahigkeiten Im Marketing

Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.

Kund*innenbewertungen von Kooperationsfahigkeiten Im Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kooperationsfahigkeiten Im Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.