Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Koordination Von Marketing Und Vertrieb

- Determinanten, Gestaltungsdimensionen Und Erfolgsauswirkungen

Über Koordination Von Marketing Und Vertrieb

Kerstin Haase setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb; Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche; Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005013
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 215
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Koordination Von Marketing Und Vertrieb

Kerstin Haase setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb; Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche; Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte

Kund*innenbewertungen von Koordination Von Marketing Und Vertrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Koordination Von Marketing Und Vertrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.