Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

KPIs von Mobilfunkanbietern und vom Kunden wahrgenommene QoS

KPIs von Mobilfunkanbietern und vom Kunden wahrgenommene QoSvon Abdullah Tijani Dua Ahmed
Über KPIs von Mobilfunkanbietern und vom Kunden wahrgenommene QoS

Die Studie "The Relationship between Key Performance Indicators of Mobile Service Providers and Customer Perceived Quality Of Service" soll die Beziehung zwischen der Wahrnehmung der Servicequalität durch die Teilnehmer und den verschiedenen vom Netzbetreiber überwachten KPIs ermitteln und herstellen. Am Ende der Studie werden Sie die Diakotomie eines realen Dienstleistungsnutzers und der von Telekommunikationsbetreibern gemessenen KQIs verstehen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207114900
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von KPIs von Mobilfunkanbietern und vom Kunden wahrgenommene QoS

Die Studie "The Relationship between Key Performance Indicators of Mobile Service Providers and Customer Perceived Quality Of Service" soll die Beziehung zwischen der Wahrnehmung der Servicequalität durch die Teilnehmer und den verschiedenen vom Netzbetreiber überwachten KPIs ermitteln und herstellen. Am Ende der Studie werden Sie die Diakotomie eines realen Dienstleistungsnutzers und der von Telekommunikationsbetreibern gemessenen KQIs verstehen.

Kund*innenbewertungen von KPIs von Mobilfunkanbietern und vom Kunden wahrgenommene QoS



Ähnliche Bücher finden
Das Buch KPIs von Mobilfunkanbietern und vom Kunden wahrgenommene QoS ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.