Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden

Über Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden

In der Literatur findet sich eine Vielzahl von Forschungsarbeiten zum Thema Werbekreativität, doch nur wenige Studien befassen sich mit der Werbekreativität im breiteren Kontext der Beziehung zwischen Werbeagenturen und Kunden. Mit Hilfe qualitativer und quantitativer Methoden zielt die vorliegende Studie darauf ab, die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Ansätze von Werbeagenturen und Kunden in Bezug auf die Kreativität in der Werbung und ihre Dimensionen zu untersuchen. Ein weiterer Untersuchungspunkt ist die Wahrnehmung der Übereinstimmung (Perception of Agreement, PoAg) darüber, was Kreativität in der Werbung ausmacht. Der Einfluss dieser PoAg auf Schlüsselelemente zur Beschreibung der Agentur-Kunden-Beziehung (Vertrauen, Engagement, Zufriedenheit und Konflikte) wird ebenfalls untersucht. Die Ergebnisse der Studie tragen zu einem besseren Verständnis der Frage bei, wie Agenturen und Kunden Kreativität in der Werbung wahrnehmen und inwieweit die beteiligten Parteien glauben, dass sie sich darüber einig sind, was Kreativität in der Werbung ausmacht. Die Ergebnisse bieten zusätzliche Erkenntnisse darüber, wie wichtige Konstrukte ihrer Beziehung wie Vertrauen, Engagement und Zufriedenheit von ihrer PoAg darüber, was Kreativität in der Werbung ausmacht, beeinflusst werden können oder beeinflusst werden. Es werden auch wichtige theoretische und praktische Implikationen vorgeschlagen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206444060
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x16x220 mm.
  • Gewicht:
  • 411 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden

In der Literatur findet sich eine Vielzahl von Forschungsarbeiten zum Thema Werbekreativität, doch nur wenige Studien befassen sich mit der Werbekreativität im breiteren Kontext der Beziehung zwischen Werbeagenturen und Kunden. Mit Hilfe qualitativer und quantitativer Methoden zielt die vorliegende Studie darauf ab, die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Ansätze von Werbeagenturen und Kunden in Bezug auf die Kreativität in der Werbung und ihre Dimensionen zu untersuchen. Ein weiterer Untersuchungspunkt ist die Wahrnehmung der Übereinstimmung (Perception of Agreement, PoAg) darüber, was Kreativität in der Werbung ausmacht. Der Einfluss dieser PoAg auf Schlüsselelemente zur Beschreibung der Agentur-Kunden-Beziehung (Vertrauen, Engagement, Zufriedenheit und Konflikte) wird ebenfalls untersucht. Die Ergebnisse der Studie tragen zu einem besseren Verständnis der Frage bei, wie Agenturen und Kunden Kreativität in der Werbung wahrnehmen und inwieweit die beteiligten Parteien glauben, dass sie sich darüber einig sind, was Kreativität in der Werbung ausmacht. Die Ergebnisse bieten zusätzliche Erkenntnisse darüber, wie wichtige Konstrukte ihrer Beziehung wie Vertrauen, Engagement und Zufriedenheit von ihrer PoAg darüber, was Kreativität in der Werbung ausmacht, beeinflusst werden können oder beeinflusst werden. Es werden auch wichtige theoretische und praktische Implikationen vorgeschlagen.

Kund*innenbewertungen von Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.