Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Krisenkommunikation auf Corporate Websites versus Online-Nachrichtenseiten. Welche Wirkung haben personalisierte und nicht-personalisierte Kommunikation?

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960956495
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 126
  • Veröffentlicht:
  • 23. Oktober 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x8 mm.
  • Gewicht:
  • 172 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Krisenkommunikation auf Corporate Websites versus Online-Nachrichtenseiten. Welche Wirkung haben personalisierte und nicht-personalisierte Kommunikation?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Krisenkommunikation auf Corporate Websites versus Online-Nachrichtenseiten. Welche Wirkung haben personalisierte und nicht-personalisierte Kommunikation? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.