Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kulturelle Kommunikation in Internationalen Unternehmen

- Analyse Komplexer Kulturell Gepragter Phanomene Im OEkonomischen Kontext

Über Kulturelle Kommunikation in Internationalen Unternehmen

Melanie Mergler untersucht komplexe, kulturell geprägte Phänomene aus der Perspektive eines sich dynamisch entwickelnden technologischen Fortschritts. Sie zeigt die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten der Kommunikation und den menschlichen Kommunikationskompetenzen und untersucht die Bedeutung kultureller Kommunikation als ökonomischer Faktor in internationalen Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834928658
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 186
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x11 mm.
  • Gewicht:
  • 249 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kulturelle Kommunikation in Internationalen Unternehmen

Melanie Mergler untersucht komplexe, kulturell geprägte Phänomene aus der Perspektive eines sich dynamisch entwickelnden technologischen Fortschritts. Sie zeigt die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten der Kommunikation und den menschlichen Kommunikationskompetenzen und untersucht die Bedeutung kultureller Kommunikation als ökonomischer Faktor in internationalen Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Kulturelle Kommunikation in Internationalen Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kulturelle Kommunikation in Internationalen Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.