Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kulturelle Und Soziale Einflussfaktoren Auf Marketingaktivitaten Und Kaufentscheidungen Des Konsumenten

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640991280
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Kulturelle Und Soziale Einflussfaktoren Auf Marketingaktivitaten Und Kaufentscheidungen Des Konsumenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kulturelle Und Soziale Einflussfaktoren Auf Marketingaktivitaten Und Kaufentscheidungen Des Konsumenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.