Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

Über Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

THINK LOCAL, ACT GLOBAL! Oder doch THINK GLOBAL, ACT LOCAL! Welche dieser beiden Aussagen trifft nun zu? Wir beobachten, dass kulturelle Grenzen immer mehr verschwimmen. In vielen Bereichen wie Essen, Musik und Sport tauschen sich Länder stetig aus und gestalten die eigene Gesellschaft zu einer Multikulturalität um. Multikulturalität bezeichnet dabei das Neben- oder Miteinander verschiedener Kulturen in einer Gesellschaft. Dies zeigt sich insbesondere zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Deutschland. Viele Lifestyle Trends kommen aus Amerika. Allerdings trennen diese Länder kulturelle Besonderheiten, die ein komplettes Verschmelzen beider Gesellschaften verhindern. Unter anderem trifft dies im Bereich Politik, Patriotismus und Umweltbewusstsein zu. Diese Ausarbeitung beschäftigt sich mit der internationalen Kommunikationspolitik. Es wird dabei untersucht, ob ein standardisierter Werbespot zwischen Amerika und Deutschland, trotz kultureller Unterschiede möglich ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783961469628
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 19. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 148x8x210 mm.
  • Gewicht:
  • 185 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

THINK LOCAL, ACT GLOBAL! Oder doch THINK GLOBAL, ACT LOCAL! Welche dieser beiden Aussagen trifft nun zu?
Wir beobachten, dass kulturelle Grenzen immer mehr verschwimmen. In vielen Bereichen wie Essen, Musik und Sport tauschen sich Länder stetig aus und gestalten die eigene Gesellschaft zu einer Multikulturalität um. Multikulturalität bezeichnet dabei das Neben- oder Miteinander verschiedener Kulturen in einer Gesellschaft. Dies zeigt sich insbesondere zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Deutschland. Viele Lifestyle Trends kommen aus Amerika. Allerdings trennen diese Länder kulturelle Besonderheiten, die ein komplettes Verschmelzen beider Gesellschaften verhindern. Unter anderem trifft dies im Bereich Politik, Patriotismus und Umweltbewusstsein zu.
Diese Ausarbeitung beschäftigt sich mit der internationalen Kommunikationspolitik. Es wird dabei untersucht, ob ein standardisierter Werbespot zwischen Amerika und Deutschland, trotz kultureller Unterschiede möglich ist.

Kund*innenbewertungen von Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.