Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kunden- und Wettbewerbsorientierung Neugegrundeter Softwareunternehmen

Über Kunden- und Wettbewerbsorientierung Neugegrundeter Softwareunternehmen

Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch und entwickelt Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477920
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kunden- und Wettbewerbsorientierung Neugegrundeter Softwareunternehmen

Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch und entwickelt Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Kund*innenbewertungen von Kunden- und Wettbewerbsorientierung Neugegrundeter Softwareunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kunden- und Wettbewerbsorientierung Neugegrundeter Softwareunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.