Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen

- Eine Empirische Analyse Von Sender-Empfanger-Dyaden Zur Gestaltung Des Weiterempfehlungsmanagements

Über Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen

Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007680
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 366
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 481 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen

Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können.
Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.

Kund*innenbewertungen von Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.