Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen

Über Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen

Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die einer Kundenabwanderung entgegenwirken, und analysiert, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001596
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 297
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 385 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen

Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die einer Kundenabwanderung entgegenwirken, und analysiert, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet.

Kund*innenbewertungen von Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.