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Kundenbindung ALS Marketingziel

- Identifikation Und Analyse Zentraler Determinanten

Über Kundenbindung ALS Marketingziel

Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409228336
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 377
  • Veröffentlicht:
  • 14. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 221999
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 485 g.
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Beschreibung von Kundenbindung ALS Marketingziel

Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet

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