Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung ALS Marketingziel

- Identifikation Und Analyse Zentraler Determinanten

Über Kundenbindung ALS Marketingziel

Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409228336
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 377
  • Veröffentlicht:
  • 14 Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 221999
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 485 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung ALS Marketingziel

Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung ALS Marketingziel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung ALS Marketingziel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.