Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel

- Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Konsumentenheterogenitat

Über Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel

Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834916006
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 12. März 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel

Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.