Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung Im Internet

- Massnahmen Und Erfolgswirksamkeit Im Business-To-Consumer-Bereich

Über Kundenbindung Im Internet

Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internetökonomie andererseits als Ausgangspunkte dienen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477722
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 260
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung Im Internet

Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internetökonomie andererseits als Ausgangspunkte dienen.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung Im Internet



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung Im Internet ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.