Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen

- Eine Analyse Anhand Des Marktes Fur Ersatzteile Der Automobilwirtschaft

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003781
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 353
  • Veröffentlicht:
  • 30 Mai 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 494 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.