Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen

- Eine Analyse Anhand Des Marktes Fur Ersatzteile Der Automobilwirtschaft

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003781
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 353
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 494 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung in Vertikalen Kontraktmarketingsystemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.