Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung Und Kundenwert

- Der Einfluss Von Einstellungen Auf Das Kaufverhalten

Über Kundenbindung Und Kundenwert

Am Beispiel eines Handelsunternehmens beschreibt Verena Vogel die zentralen Determinanten der Kundenbindung und des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknüpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Berücksichtigung der Konsumentenheterogenität. Abschließend leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006058
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 24 November 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 404 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung Und Kundenwert

Am Beispiel eines Handelsunternehmens beschreibt Verena Vogel die zentralen Determinanten der Kundenbindung und des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknüpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Berücksichtigung der Konsumentenheterogenität. Abschließend leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung Und Kundenwert



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung Und Kundenwert ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.