Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640967186
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x8 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.