Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualitat im Ausbildungsbetrieb

- Zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656872283
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 82
  • Veröffentlicht:
  • 10. Februar 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 118 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualitat im Ausbildungsbetrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualitat im Ausbildungsbetrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.