Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindungsstrategien Fur Business-To-Consumer-Markte

- Theoretische Entwicklung Und Empirische UEberprufung Eines Methodischen Ansatzes

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001381
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 286
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 413 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindungsstrategien Fur Business-To-Consumer-Markte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindungsstrategien Fur Business-To-Consumer-Markte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.