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Kundengruppen Und Produktlebenszyklus

Über Kundengruppen Und Produktlebenszyklus

Martin Kuder entwickelt ein Modell, mit dem er am Beispiel der 3er Limousine von BMW die Existenz unterschiedlicher Zielgruppen entlang des Produktlebenszyklus empirisch nachweist. Er charakterisiert diese Zielgruppen soziodemographisch und psychographisch und erarbeitet auf der Basis seiner Untersuchungsergebnisse wissenschaftlich fundierte Empfehlungen für das Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482924
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 283
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 362 g.
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Beschreibung von Kundengruppen Und Produktlebenszyklus

Martin Kuder entwickelt ein Modell, mit dem er am Beispiel der 3er Limousine von BMW die Existenz unterschiedlicher Zielgruppen entlang des Produktlebenszyklus empirisch nachweist. Er charakterisiert diese Zielgruppen soziodemographisch und psychographisch und erarbeitet auf der Basis seiner Untersuchungsergebnisse wissenschaftlich fundierte Empfehlungen für das Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie.

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