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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt

- Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenfuhrung in der Sportartikelbranche

Über Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Customizing¿ oder Individualisierung ist längst kein neumodisches ¿Buzzword¿ von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten!

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656929352
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 26. März 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x9 mm.
  • Gewicht:
  • 218 g.
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Beschreibung von Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Customizing¿ oder Individualisierung ist längst kein neumodisches ¿Buzzword¿ von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
CD nicht im Lieferumfang enthalten!

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