Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenintegration

- Forum Dienstleistungsmanagement

Über Kundenintegration

Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und Effizienz der Dienstleistungsprozesse. Der zehnte Band der Reihe "Forum Dienstleistungsmanagement" widmet sich den Chancen und Problemen dieser Kundenintegration und zeigt, wie sie mit Ansätzen aus Produktion, Marketing, Organisation und Personalmanagement optimiert werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910271
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 572
  • Veröffentlicht:
  • 26. Februar 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 244x170x32 mm.
  • Gewicht:
  • 1129 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenintegration

Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und Effizienz der Dienstleistungsprozesse. Der zehnte Band der Reihe "Forum Dienstleistungsmanagement" widmet sich den Chancen und Problemen dieser Kundenintegration und zeigt, wie sie mit Ansätzen aus Produktion, Marketing, Organisation und Personalmanagement optimiert werden kann.

Kund*innenbewertungen von Kundenintegration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenintegration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.