Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenintegration und Leistungslehre

- Integrative Wertschopfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship

Über Kundenintegration und Leistungslehre

International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf. Der InhaltWert und Wertentstehung Service Entrepreneurship Nutzungsprozesse und ¿use value¿ Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten Wettbewerb und Information Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern Soft Skills und Social Business im Account-Management ¿Design to Cost¿ im Plattform-Business Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658074470
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 19. Februar 2015
  • Gewicht:
  • 951 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenintegration und Leistungslehre

International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.
Der InhaltWert und Wertentstehung
Service Entrepreneurship
Nutzungsprozesse und ¿use value¿
Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
Wettbewerb und Information
Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
Soft Skills und Social Business im Account-Management
¿Design to Cost¿ im Plattform-Business
Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

Kund*innenbewertungen von Kundenintegration und Leistungslehre



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenintegration und Leistungslehre ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.