Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing

- Auspragungen, Determinanten Und Wirkungen

Über Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr . Gunter Silberer

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834926371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 309
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 390 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr . Gunter Silberer

Kund*innenbewertungen von Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.