Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundennahe in Dienstleistungsunternehmen

Über Kundennahe in Dienstleistungsunternehmen

Weise Kundenbindungen wirksam intensiviert werden k6nnen. Eberhard Witte VORWORT IX Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand wahrend meiner Zeit als Assistent arn Institut fur Organisation der Ludwig-Maximilians-Universitat Miinchen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824461431
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 279
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 371 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundennahe in Dienstleistungsunternehmen

Weise Kundenbindungen wirksam intensiviert werden k6nnen. Eberhard Witte VORWORT IX Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand wahrend meiner Zeit als Assistent arn Institut fur Organisation der Ludwig-Maximilians-Universitat Miinchen.

Kund*innenbewertungen von Kundennahe in Dienstleistungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundennahe in Dienstleistungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.